Technik für die Bioregulationstherapie

Leider noch kein Foto vorhanden

noch ohne Abbildung

Wasser - Energetisierer
Original System nach Dipl. Ing. Otto Höpfner

Wasser ist bekanntlich eines unserer wichtigsten Lebensmittel. Aber leider ist es durch das Einsickern schädlicher Stoffe in das Grundwasser mit allen möglichen Giftschwingungen belastet. Ferner verliert es infolge der notwendigen Aufbereitung im Wasserwerk sowie durch die Pumpstationen seine magnetische Eigenschaft, welche für unseren Organismus aber wichtig wäre.
Mit Hilfe des Wasser - Energetisierers lassen sich aber diese schädlichen Eigenschaften unseres Leitungswassers ohne großen Aufwand beseitigen.
Der Wasser - Energetisierer wird einfach hinter die Wasseruhr mittels einer Universal-Rohrschelle befestigt. Bei einer Etagenwohnung, wo der Anschluss hinter der Wasseruhr nicht möglich ist, wird das Gerät unter einem Waschbecken mit einer Universal-Rohrschelle, oder einem unisolierten Draht, an der blanken Wasserleitung befestigt.
Ein weiterer interessanter Nebeneffekt dieser Wasserbehandlung ist die Verhinderung der Verkalkung in den Leitungsrohren.


Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang unseren rechtlichen Hinweis!

Preis : - ausverkauft -